top of page

Maschinenfabrik Mühlbauer

Die Mühlbauer Maschinenfabrik im bayerischen Wiesent bei Regensburg entwickelt und produziert Packmaschinen sowie die dazugehörige Fördertechnik für die Getränke- und pharmazeutische Industrie.

Unser Leitspruch "Praxisorientierte und bedienerfreundliche Technik" beinhaltet nicht nur über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Bau von Packanlagen mit allen tangierenden Komponenten, sondern ist auch geprägt von Kundennähe, Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Maschinen und Anlagen sind die praxisorientierte und wirtschaftliche Alternative zu platz- und wartungsintensiven Standardanlagen auf dem Markt.

„Als Inhaber stehe ich persönlich hinter meinen Produkten und habe in meiner Tätigkeit als Maschinenbau Konstrukteur hunderte an Maschinen und Abfüllanlagen geplant und gebaut." - Reinhard Mühlbauer

bottom of page